Generell ist Hagen Grote wesentlich sympathischer als Julia Grote. Ich weiß nicht, warum letzterer Betrieb soviel herablassender kommuniziert.
Hagen Grote jedenfalls bekommt denselben Tonfall hin wie ein perfekter Butler: Ein Gefühl von höchster Qualität, Stil, korrekter Ettikette, Dienstfertigkeit ohne Unterwürfigkeit,... Entsprechend zuverlässig und ansprechend sind üblicherweise auch die Produkte.
Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
Vorsicht beim Kauf des Serrano-Schinkens: Ich erhielt um 55 Euro statt des im Katalog abgebildeten Schinkens ein Stück, das zu 70 Prozent aus Fett bestand - und das war auch noch ranzig. Rücknahme gibts bei Lebensmittel nicht, mir wurde die Rückerstattung der Hälfte der Kosten angeboten. Aber selbst 27 Euro sind für den Fettpatzen zu viel.
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26.02.2024
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Leider wurde ein Produkt zum Verkauf angeboten, das nicht den im Onlineshop abgebildeten Bildern entspricht. Es sind zwar kleine Details, die für den Empfänger wichtig sind, trotz direkter Kontaktaufnahme, war aber bedauerlicherweise niemand bereit Stellung zu beziehen. Offenbar ähnelt die Verkaufsform einem Dropshipping Konzept. Die beworbene rasche Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Das sollte aber aktuell und 2024 kein Problem sein. Man kann auch etwas warten. Dennoch erwartet der Kunde das abgebildete Produkt oder zumindest einen sichtbaren Hinweis, dass es sich um Musterbilder handle. Schade.
Ich habe eine fehlerhafte Ware zugesendet bekommen und bekomme auf meine Mails nur eine automatische Antwort und auf meine Anrufe nur, dass man mich mit dem Service nicht verbinden kann. Seit über einer Woche bekomme ich keine Stellungnahme!!!
Einen Teil meiner Bestellung habe ich , trotz längst erfolgter Bezahlung , noch immer nicht erhalten. Das Kundenservicecenter antwortet nicht auf meine emails, überweist einen irrtümlich zu viel bezahlten Betrag nicht retour. Sie können also sehr viel besser machen indem Sie das Personal besser schulen oder auswechseln.
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16.01.2024
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Der Dampf Rotatuonsreiniger ließ sich nicht zusammen bauen, und der Griff ließ sich nicht mehr abnehmen.Allesamt billiges Plastik,das ich wirklich verärgert zurück geschickt habe
Die Bestelluing ist bis dato nicht eingetroffen, es gab auch keine diesbezügliche Benachrichtigung.
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22.01.2024
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Bestellung nicht erhalten!
Bestellung nicht erhalten!
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04.12.2023
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Früchtekuchen wird nicht versendet
Am 13. November habe ich Lincolnshire Früchtekuchen bestellt, Lieferung in ca. 1 Woche. Heute ist der 04. Dezember, Lieferung ist nicht in Sicht. Trotz mehrmaliger Anfrage per Email erhalte ich keine Auskunft! Bezahlt habe ich aber schon mit PayPal.
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08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein kaputtes Punschglas reklamiert und seit gut 4 Tagen keine Reaktion von Hagengrotte auf meine Mailreklamation erhanten
Informationen über die Ware war falsch und ich habe zweimal die falsche Ware bekommen die große angabe für Pommessieb die ich bestellt habe war mit der Ware nicht übereinstimmen bei der Angabe war die Durchmesser 20cm aber in Wirklichkeit die Durchmesser war 18cm danach habe ich Pommessieb mit Durchmesser 26cm bestellt aber habe ich wieder mit 18cm Durchmesser bekommen das wäre besser dass sie Alles besser kontrollieren
Ware bestellt, Bestätigung erhalten, Betrag abgebucht. Dann nichts mehr. Bis plötzlich die Zahlung per PayPal wieder rückgebucht wurde, ohne Kommentar. Dann nach langer Zeit eine Mail, dass der Arzikel ausverkauft ist.
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Antwort von hagengrote.at
28.07.2023
Wir bedauern die verzögerte Rückmeldung zum Ausverkauf des gewünschten Artikels. Leider ist dies auf eine technische Störung zurückzuführen. grundsätzlich informieren wir unsere Kunden umgehend über den Stand der Lieferfähigkeit. Hedimar Metz von Hagen Grote.
Ich habe einen Beistelltisch gekauft und sofort bez.
Am 11.11. wurde ich vom Versand verständigt.
Nach einer Woche noch immer nichts.
Die Firma sollte einen anderen Zusteller haben!
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04.08.2023
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Summe Der Bestellung vor 4 Wochen abgebucht bis Heute keine Wahre Bekommen
Das ist mehr als Mangelhaft
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.