superzebra.atBewertungen

: 817Gut

zertifiziert seit: 9.1.2020
superzebra.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei superzebra.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2020

Bewertungen für superzebra.at

danke sehr zufrieden zum weiterempfehlen nur wen möglich das nöchstemahl bitte das Parkett mit DPD schicken weil mit GLSdas funkionirt nicht so weil die fahren das Parkett irgendwo an einen GLS Shop

leider ist GLS die Schuld an dieser Bewertung die zustellung wurde angekündigt aber nicht geliefert sondern mit einer ausrede das niemand angetroffen wurde gleich in ein depot abgegeben!!! anscheinend ist es den fahrern vonGLS zu mühsam zur angegebenen adresse zu fahren und anzuläuten!!!!!

Bewertungen für superzebra.at

Es ist alles okay bin sehr zufrieden Dankeschön und glg Walter
Wie immer super schnelle Lieferung alles Top 🔝 👍👍
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Superzebra
Bin sehr zufrieden, werde ich weiter empfehlen.
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Superzebra
Schnelle Lieferung und und top Qualität.
Antwort von superzebra.at
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
Selten so einen Mist gekauft.
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Da es unmöglich ist Jeden mit unserem Produkt zufrieden zustellen, gewähren wir das 14-Tägige Widerrufsrecht. Gerne können auch Sie davon Gebrauch machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Superzebra
Sher gute prize Und quality
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
nichts
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung, Mit freundlichen Grüßen Superzebra
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Superzebra
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Superzebra
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, Ihr positives Feedback zeigt uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag noch! Superzebra
Antwort von superzebra.at
Habe bis heute keine Sendung erhalten....doch wurden mir beide Zshlubgen je Euro 35.50 am 31.05.22 abgezogen per Email
Warte auf Bestellung. Auf Anfrage keine Rückmeldung.. Leider weiter warten..... Schwaiger Matthias
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne habe ich Ihre Bestellung überprüft und ich habe Ihnen per E-mail geantwortet. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra
Sehr schlechte Qualität. Beim ersten Gebrauch ist der rundbürste kaputtgegangen.
Antwort von superzebra.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne habe ich Ihren Fall geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Dieser wird sich darum kümmern und mit Ihnen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Superzebra