fenster-sofort.at

Vertretungsberechtigter
Ladislav Hořčica

Bewertungen für fenster-sofort.at

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fenster-sofort.at

Sortierung Neueste zuerst
Top Danke

vor 1 Woche
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind!
selten war eine Firma so verlässlich, werde sie weiterempfehlen. Danke für Ihre Bemühungen. LG E. NINA

vor 2 Wochen
vor 4 Wochen
Noch nicht geliefert

vor 3 Wochen
Die Zustellung soll bis Ende dieser Woche sein.
Super Service und super freundlich und kompetent

vor 3 Wochen
Die Ware wurde nicht am vereinbarten Ort übergeben. Der Fahrer, der sich telefonisch meldete, fand die Lieferadresse nicht und war nicht einmal in der Lage seinen aktuellen Standort anzugeben, um ihn per Telefon hinzulotsen. Eine Vertrauensperson wartete dort mit dem vereinbarten Geldbetrag. Ich fuhr von Ybbs nach Neumarkt/Ybbs, seiner nächsten Lieferadresse, und habe dort die Ware übernommen.

vor 3 Wochen
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufriden waren. Wenn Sie in der Zukunft bei uns einkaufen und gewähren Ihnen deshalb einen Rabatt in Höhe des Preises der letzten Lieferung - 48 € ohne MwSt.Vielen Dank für Ihr Verständnis
Alles super, die Qualität der Fenster ist erstaunlich sehr schön verarbeitet das Fenstergetriebe top, der Preis absolut ein knaller.

Alles super schnell erledigt

Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
Super Fenster, schnelle Lieferung.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
Alles super gelaufen, werde sicher wieder bestellen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
Habe die ware aus dem lager bestell und Bestellung ist eine ganze woche nicht rausgegangen und wäre viel zu späte gekommen

vor 2 Wochen
Es tut uns sehr leid, aber in der https://www.fenster-sofort.at/liefertermine/ sind die Termine von 5-8 Arbeitstage. Wir zustellen sehr of in 5 Tage und Sie wollten die Ware selbst abholen.
Schnell und Problemlos.Top

Preis-Leistung top

Antwort von fenster-sofort.at
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt bis zum nächsten mal.

Super

Antwort von fenster-sofort.at
Alles suber gerne wieder. lg. Josef

TOP - Gerne wieder

schnelle Lieferung

Antwort von fenster-sofort.at
Alles bestens und demnächst gerne wieder...

Antwort von fenster-sofort.at
Erster Eindruck gut. Oberfläche des Fensters hat allerdings kleine Beschädigungen und die Verklebung an den Ecken sind etwas unsauber. Weiters wurde vermutlich durch den Lieferanten die Aussenfensterbank und der Insektenschut beschädigt. Fensterbank so verbogen das ich sie nicht einbauen werde. Bei dem Isektenschutz waren alle Befestigungslaschen verbogen. Konnte ich wieder ausbiegen.

tolle ware sicher wieder