fenster-sofort.at- Logo - Bewertungen

fenster-sofort.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
fenster-sofort.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Habe nicht alle Fenster ausgepackt, weil jetz noch Winter ist und ich Sie sowieso nicht einbauen kann. Aber bin von dem Preis/Leistungs verhältniss begeistert! Angepasste Fenster um den Preis, mit der Qualität findest du nirgends. Kann ich nur weiterempfehlen!! Wenn ich wieder was brauche, auf jeden Fall wieder :⁠-⁠) Sehr gute Firma Zudem 2 Jahre Garantie, sollte mit irgendeinem Fenster was sein wenn ich sie einbaue bin ich mir sicher das ich mit Fenster-Sofort eine lösung finde. Danke nochmal bin sehr zufrieden! 😁

29.09.2023
Fenster mit glatter Oberfläche haben holzstruktur Fenster mit Holz Oberfläche ist glatt!

Bewertungen für fenster-sofort.at

17.02.2024
Haustür bestellt, innerhalb der 4 Wochen ab Geldeingang angeliefert. Gute Qualität.
21.01.2024
Antwort von fenster-sofort.at
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
23.12.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis Qualität ist auch sehr gut
25.12.2023
Super funktioniert Fenster nach Maß unschlagbarer preis
06.06.2023

Balkontür nach Maß

Nach online-Bestellung kam noch Anruf, alle Maße nochmal kontrolliert; Zubehör besprochen. Lieferzeit wie angegeben. Bitte Gewicht nicht unterschätzen, Balkontür hat doch über 60 kg. Selbsteinbau funktionierte auch, passt und schaut gut aus.
16.06.2023
18.05.2023
Meine Bestellung war nicht korrekt, somit hat das Team von Fenster-Sofort eigenständig die nötigen Korrekturen vorgenommen. Die Lieferung ist eine Woche früher gekommen, was natürlich auch super war. Preis-Leistung ist SPITZE!
24.05.2023
GF
Gert F.
Knittelfeld
21.04.2023
Das Bestellen war sehr einfach, die Rückmeldung am nächsten Tag hat mir sehr gefallen. Die Lieferzeiten waren früher als angegeben. Die Qualität hat mich positiv überrascht. Tolle Tür gerne wieder.
03.05.2023
Kann ich nur weiterempfehlen- sehr gutes Produkt, guter Preis- und für eine Maßanfartigung auch schnell geliefert. Gerne jederzeit wieder!
Antwort von fenster-sofort.at
Leichte Bestellung im Internet, übersichtlich und leicht zu bedienen. Freundliche Mitarbeiter am Telefon, und rasche Lieferung.
19.07.2023
OK
16.06.2023

Die Mitarbeiterinnen…

Alles Perfekt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent und die Lieferung kam pünktlich. Otto Kaas
20.06.2023
19.09.2023
Rasche Lieferung.Alles eingehalten,wie beschrieben.ich bin sehr zufrieden. Kaufe Fenster und Türen nur mehr dort.
21.09.2023
24.05.2023
Fenster haben der Erwartung entsprochen. problemlose Lieferung gut Internetkomunikation
05.04.2023
Super Konfigurator ! Service und Lieferung hat auch bestens gepasst !
11.04.2023
WH
Werner H.
Nestelbach
05.05.2023
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis Rasche Lieferung Danke
03.07.2023
Bestellung online, kurze Lieferzeit. Freundlicher Zusteller. :)
10.07.2023
03.05.2023
Super Service sehr schöne Fenster und sehr Kundenfreundlich
05.05.2023
Guter Kontakt, schnelle Lieferung trotz Sonderanfertigung.
28.03.2023
Alles Super. Wurden eine Woche vor dem Termin geliefert.
03.04.2023
25.05.2023
Schnell, einfach und kompliziert und tolle Qualität