bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 546 Bewertungen insgesamt

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

Keine Panik!

Als ich mitbekommen habe, dass Bikester insolvent ist, habe ich mich momentan erschrocken. Die Lieferzeit wird für sechs bis acht Werktage angegeben, allerdings habe ich meine Bestellung bereits nach vier Tagen bekommen und alles hat prima geklappt. Auf der Homepage steht allerdings, dass es bei Reklamationen zu Verzögerungen kommen kann. Darüber habe ich allerdings keine Informationen, da bei mir alles gepasst hat.
PO
Peter O.
Schnelle Lieferung alles heil und komplett angekommen. Das Ortler Fahrrad habe ich selbst zusammengebaut. Sogar das Werkzeug wurde mitgeliefert! Bin gleich ca. 30km gefahren...funktioniert alles, schön zu fahren und schaut auch noch unverschämt gut aus. Rundum ein guter Kauf, gerne wieder!

Alles top !

Alles ok. Sofort verfügbare Teile kamen rasch in erstem Paket, nicht sofort verfügbare "exotische" 27 Zoll Reifendimension kam nach 2 weiteren Tagen nach (keine zus. Versandkosten verrechnet)
07.04.2024
Rasche Lieferung. Und über den Gummi kann ich leider noch keine Auskunft geben weil er heute erst montiert wird. Aber der erste Eindruck ist gut und stabil.
JH
Lieferung prompt! Leider ist das Werkzeug für Bremsscheibenmontage für Achsdurchmesser grösser 12mm nicht geeignet! Vorderachse meist 15mm Durchmesser!
Kaufabwicklung und Versand ist top. Es fehlt zwar bei einem Ersatzteil eine Schraube aber im gesamten gesehen eine Kleinigkeit.
30.03.2024
Meine Lieferung kam schnell und pünktlich. Die Bestellung war genau wie auf der Homepage beschrieben. Also alles in Ordnung.
31.03.2024
Top,,,wie immer,innerhalb von drei Tagen war das Paket in Österreich! Top Produkte.einfach Mega wie immer
22.03.2024
Gute Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung! Ich werde bei Bikester garantiert wieder einkaufen.
Spitzen Preise Leider habe ich noch einen Artikel noch nicht erhalten und auch keine Antwort warum
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung der sehr gutes Preis Leistungsvergältnis

Alles TopTop

Kaufe schon länger immer wieder bei Bikester ein, und es hat noch immer alles gepasst.

Hat alles super geklappt… Lieferung war…

Hat alles super geklappt… Lieferung war sehr schnell und das Rad war im top Zustand 👍
Sehr zufrieden mit den Leistungen. Schnelle Lieferung, sehr gute Auftragsverfolgung.
DB
Dietmar B.
Hohenems
Ware und Bestellvorgang war tadellos. Nur die Lieferzeit, war diesmal etwas länger.
unproblematische Lieferung, gute Auswahl unter den von uns gewählten Artikel!
BW
Beate W.
Kärnten

🌟🌟🌟🌟🌟

so wie immer: sehr gute Qualität, Spitzenpreise und sehr schnelle Lieferung
Schöne Artikel sehr gute Markenartikel mit sehr guter Verarbeitung.

Ware schnell geliefert und in Ordnung

Ware schnell geliefert, gleich ausprobiert ... ich bin begeistert.
RM
Richard M.