haus-gartenwelt.at

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2009
haus-gartenwelt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Einkauf ist schnell und unkompliziert abgewickelt worden. Alles perfekt. Sehr empfehlenswert.

Bei meiner Bestellung (Waffenschrank) ist das Schloss vom kleinen Schließfach defekt. Auf den Lieferschein stand , bei Lieferung sofort kontrollieren, ist aber nicht möglich da der Lieferant so schnell wieder los musste!

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

MJ

Sehr empfehlenswert!

Das Preisangebot für die bestellten Artikel war unschlagbar gut. Die Lieferung kam sehr schnell. Beide Artikel wurden, wie beschrieben geliefert. Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung getätigt aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung und wir bestellen bestimmt wieder!
Sehr guter Service und freundlicher Kontakt. Da das bestellt Produkt nicht lieferbar war, wurde uns der Nachfolger zum gleichen Preis angeboten. Alles super, gerne wieder, vielen Dank!

Erstklassige telefonische Beratung

Die telefonische Beratung war erstklassig, so konnte ich genau das Produkte bestellen, das wir brauchen. Die Lieferung wurde terminlich angekündigt und eingehalten

alles in Ordnung

Der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand in der Originalverpackung geliefert. Die Bestellabwicklung erfolgte problemlos und die Lieferung kurzfristig.
05.08.2023
Alles super gelaufen die Verpackung wäre gut wenn sie etwas unkenntlicher gemacht würde da es sich um teure Geräte handelt und entwendete werden könnte.
28.09.2023

Sehr schneller Versand, guter Preis und Ware wie beschrieben

Einen Metabo-Deltaschleifer bestellt, Gerät war 24 h später schon da (Versand aus Österreich nach Deutschland). Ware auch einwandfrei.
ME
Markus E.
Ampfing
18.08.2023
Alles super und schnell Schöner Online-Shop, gute Preise und Produkte, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Jederzeit wieder ;-)
AS
Arndt S.
Neiße-Malxetal
17.05.2023

sehr guter Kauf

pünktliche Lieferung,gute Komminikation (Sendungsverfolgung),gut verpackt vor allen Dingen war es der günstigste Preis.Alles okay
KF
Klaus-Dieter F.
Mönchengladbach
20.05.2023
Schnelle und professionelle Kaufabwicklung (vom Bestellvorgang bis zur Zustellung), so wie man es sich als Online-Kunde wünscht.
EL
Erich L.
Bayern
25.05.2023

Der Schleifbock wurde schnell geliefert…

Der Schleifbock wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Ich werde in Zukunft öfter bei der Firma bestellen.
26.10.2023
Super schneller Versand auch nach DE, sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Gewohnt gute Stihl Qualität :-)
19.06.2023

Onlinebestellung plus telefonische Beratung

Meine Bestellung wurde schnell, freundlich und mit telefonischer Unterstützung per Internet abgewickelt.
19.07.2023
Perfekte Beratung und schnelle Zustellung Ebenso Ersatzakku der in Deutschland nicht lieferbar war
17.05.2023
Lieferung ok. Gerät entspricht der Bewertung im Internet. Für den Homebereich sehr gutes Teil.
GT
Gunter T.
Radeberg
09.05.2023
Kettensäge wurde umgehend, in einwandfreiem Zustand, geliefert. Funktioniert tadelos.
23.09.2023

Gutes für zu Hause

Gute Bedienbarkeit des Webshops, tolle Preise, problemlose Abwicklung und Lieferung
Besser kann mann es nicht machen. Ich Bestelle wieder, großes Lob an das Team.
20.04.2023
Es hat alles problemlos und schnell geklappt. Super Preis! Gerne wieder :)
09.05.2023
Schnelle Lieferung in unbürokratische Bearbeitung einer Beanstandung