diy-glas.at- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2016
diy-glas.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Ich hab bereits schon eine E-Mail privat an die Firma gesendet und sehr gerne teile ich es auch öffentlich nochmal meine ehrliche Meinung,von der Produktion bis zum Büro Verarbeitung Anlieferung wie professionell es verpackt war hut ab !!ich bedanke mich recht herzlich nochmal an alle! Ich werde in paar jahren meine Bad Glaswand wechseln und die werde ich definitiv bei euch Anfertigen lassen besten dank nochmal an alle und eine stressfreie Woche wünsche ich euch mfg Dzenan Bisanovic

es ist noch nix gekommen.

Bewertungen für diy-glas.at

Antwort von diy-glas.at
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung und dass Sie sich die Zeit für die Rezension genommen haben. Sehr gerne sind wir auch künftig Ansprechpartner für ihre Glasbestellungen. Ihr DIY-Online Glas Team
26.12.2023
20.09.2023
05.10.2023
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung, das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Bewertung ist unsere Motivation und Bestätigung, dass unsere Arbeitseinstellung richtig ist. Sehr gerne sind wir auch künftig Ansprechpartner für ihre Glasbestellungen. Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
01.07.2023
Einfach Online-Bestellung zum fairen Preis. Rasche unkompliziert Kontaktaufnahme. Der Shop ist zu empfehlen, wenn man genau weiß, was man will. Auf spätere Änderungswünsche wird mitgeteilt, dass das Glas bereits produziert wurde, allerdings wurde es dann erst eine Woche später nach nochmaliger Nachfrage versendet. Den Gefallen in der Zwischenzeit noch ein zusätzliches Loch zu bohren, hätte man schon machen können. Daher nur 4 Sterne. Verpackung und Ankunft tadellos.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und 4* Bewertung. Bei Einscheibensicherheitsglas müssen alle Bearbeitungen vor dem Härtungsprozess gemacht werden. Sobald sich das auf ihre Maße zugeschnittene Glaselement in diesem Prozess befindet, ist eine weitere Bearbeitung nicht mehr möglich. Erst nach der Qualitätskontrolle wird die Bestellung für den Versand verpackt, für den Versandwegweg müssen wir weitere 3-4 Arbeitstage einrechnen. Wir würden uns freuen für Glasbestellungen aller Art wieder ihr Ansprechpartner zu sein, vielleicht können wir Bearbeitungen dann vorweg schon klären. :-) Ihr DIY-Online Glas Team
HS
Helmut S.
Hausmannstätten

Kompetente, freundliche Mitarbeiter, heimischer (österreichischer) Shop

Leider wurde eine Glasscheibe beim Tranport beschädigt. Es wurde sofort Alles in die Wege geleitet, um eine Ersatzlieferung zu senden. Kompetente, freundliche Mitarbeiter, werde bei Bedarf wieder hier bestellen. Noch dazu ein heimischer (österreichischer) Shop. So bleibt die Wirtschaftsleistung im Land.
09.11.2023
Guten Tag, ihre Beurteilung ehrt uns sehr! Kundenzufriedenheit hat bei uns einen hohen Stellenwert, ihre Bewertung sehen wir als Bestätigung für unsere Arbeit und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank! Ihr DIY-Online Glas Team
02.06.2023
Schnelle Produktion - kurze Lieferzeit. Gute Abklärung des bestellten Produkts, damit korrekt produziert wird. Freundliches Personal hat beim Verladen geholfen. Schade, dass das Glas für den Transport nicht zumindest in Karton eingepackt wird.
02.06.2023
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung, das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Bewertung ist unsere Motivation und Bestätigung, dass unsere Arbeitseinstellung richtig ist. Der Verpackungsaufwand ist in den Transportkosten kalkuliert, auf Anfrage können wir aber auch gerne die Verpackungskosten bei Abholung anbieten. Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
SW
Stef W.

Sehr zufrieden, weil:

Schnell! Unkompliziert, transparent und nachvollziehbar. Die Konkurrenz versucht sich die Marge anscheinend mit überzogenen Versandkosten aufzubessern. Dies ist hier nicht der Fall gewesen. Gerne wieder!
Antwort von diy-glas.at
Schnelle Bearbeitung und Versand, Ware einwandfrei - genau wie bestellt. Lieferung schnell und unkompliziert mittels Spedition. Beratung toll, gerne jederzeit wieder!
Antwort von diy-glas.at
Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Beratung und Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten und sind gerne für Glasbestellungen aller Art wieder ihr Ansprechpartner. Ihr DIY-Online Glas Team
04.09.2023
Selbsterklärender Webshop, mit wenigen Klicks in Minutenschnelle die Funkenschutzplatte bestellt, maßgefertigt in wenigen Tagen geliefert, hat viel Zeit gespart
04.09.2023
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung mit Foto. Ihre Bewertung ist unsere Motivation und Bestätigung, dass unsere Arbeitseinstellung richtig ist. Wir freuen uns weiterhin Sie als Kunde Online bedienen zu dürfen. Ihr DIY-Online Glas Team
RA
Redzic A.
Gmunden
17.05.2023

Würde den Shop Sehr empfehlen,

Ein sehr gut organisierter Online shop, sehr freundliches und Lösungsorientiertes Personal. Vom Bestelleingang bis zur Auslieferung alles bestens verlaufen…
19.05.2023
Gesamteindruck sehr gut Rasche Bearbeitung, freundliche kompetente Abwicklung bei der Abholung/Kassa und bei der Beladung. gutes Preis Leistungsverhältnis
06.07.2023
AK
Andrea K.
Wiener Neustadt
15.11.2023

Duschwand

Preis-Leistung sehr gut. Genaue Einhaltung des Liefertermines. Das Glas wirklich einwandfrei verpackt. Alles perfekt gelaufen, danke, gerne wieder.
16.11.2023
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung, das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Bewertung ist unsere Motivation und Bestätigung, dass unsere Arbeitseinstellung richtig ist. Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
25.09.2023

Gerne wieder

Einfacher Bestellprozess, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Und natürlich ein tolles Produkt. Somit: Alles Bestens, gerne wieder.
05.10.2023
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung, das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Bewertung ist unsere Motivation und Bestätigung :-) . Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
08.09.2023

Sehr zufrieden

Persönliche Nachrichten des Glasherstellers, Versand mit Wunschtermin und direkte Kommunikation mut Lieferanten. Sehr gut abgewickelt!
05.10.2023
Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten und sind gerne für Glasbestellungen aller Art wieder ihr Ansprechpartner. Ihr DIY-Online Glas Team
24.11.2023

Große Auswahl

Auswahl ist sehr groß, Produkte und ihre Eigenschaften sind gut beschrieben, Bestellung war unkompliziert und ist schnell angekommen.
Antwort von diy-glas.at
Große Auswahl, Homepage mit guten Bildern. Einfache Bestellung, Abwicklung schnell und ohne Besonderheiten - so wie es sein sollte.
05.10.2023
Besten Dank, mit Ihrer Bewertung unterstützen sie einen österreichischen Webshop und motivieren uns Mitarbeiter eines Familienunternehmens. Viel Freude mit Ihrem Projekt wünscht Ihr DIY-Online Glas Team.
MC
Michaela C.
Neudörfl
Einfacher Bestellvorgang, bestens informiert während der Produktion, schnelle und gut verpackte Lieferung der makellosen Ware
06.10.2023
Perfekter Ablauf von Bestellung bis Lieferung ! Top !! Meine Tochter hat sich sehr über die Gummi Bärchen gefreut !! Danke
26.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Man könnte jedoch die Abstandhalter mit in die Auswahlmöglichkeiten integrieren. Vielen Dank!
31.07.2023
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung, das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anregung bzgl. Auswahlmöglichkeit der Abstandshalter werden wir intern besprechen. Bis wir eine Lösung gefunden haben können Sie natürlich jederzeit gerne per Email anfragen. Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
01.11.2023
Perfekte Abwicklung des Auftrages, Maße exakt eingehalten, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank, M.B.
02.11.2023