diy-glas.at- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2016
diy-glas.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Ich hab bereits schon eine E-Mail privat an die Firma gesendet und sehr gerne teile ich es auch öffentlich nochmal meine ehrliche Meinung,von der Produktion bis zum Büro Verarbeitung Anlieferung wie professionell es verpackt war hut ab !!ich bedanke mich recht herzlich nochmal an alle! Ich werde in paar jahren meine Bad Glaswand wechseln und die werde ich definitiv bei euch Anfertigen lassen besten dank nochmal an alle und eine stressfreie Woche wünsche ich euch mfg Dzenan Bisanovic

es ist noch nix gekommen.

Bewertungen für diy-glas.at

Antwort von diy-glas.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und 5* Bewertung, schön dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
Antwort von diy-glas.at
Danke schön für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem Glasprojekt. Ihr DIY-Online Glas Team
Antwort von diy-glas.at
Besten Dank, mit Ihrer Bewertung unterstützen sie einen österreichischen Webshop und motivieren uns Mitarbeiter eines Familienunternehmens. Viel Freude mit Ihrem Projekt wünscht Ihr DIY-Online Glas Team.
18.02.2024
Antwort von diy-glas.at
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung und dass Sie sich die Zeit für die Rezension genommen haben. Sehr gerne sind wir auch künftig Ansprechpartner für ihre Glasbestellungen. Ihr DIY-Online Glas Team
14.02.2024

Sehr zufriedenstellend

Guter Shop, leicht intuitiv bedienbar. Rasche Produktion und Zustellung in sehr guter Verpackung. Laufende Information über jeden Prozessschritt. Gerne wieder
Antwort von diy-glas.at
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung, das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Bewertung ist unsere Motivation und Bestätigung, dass unsere Arbeitseinstellung richtig ist. Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team

Klare Empfehlung

Einfacher Bestellprozess. Angemessene Bearbeitungs- und Lieferzeit. Sehr gute Verpackung. Glasplatte entspricht genau meinen Vorstellungen.
Antwort von diy-glas.at
Besten Dank für Ihre erfreuliche und ausführliche Bewertung. Ihre Bewertung ist unsere Motivation und Bestätigung, dass unsere Arbeitseinstellung richtig ist. Viel Freude mit ihrem Glasprojekt und beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
Einfacher Bestellvorgang, gute Information, rasche und problemlose Abwicklung
Antwort von diy-glas.at
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Danke für die positive Bewertung und viele Freude mit Ihrem Glasprojekt. Beste Grüße vom DIY-Online Glas Team
Preis/Leistung super, Lieferzeit super, Kommunikation super
Antwort von diy-glas.at
Guten Tag, wir freuen über Ihre maximale Bewertung, ⭐⭐⭐⭐⭐ sind ein großes Lob! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Glaselement und freuen uns weiterhin Sie als Kunde Online bedienen zu dürfen. Ihr DIY-Online Glas Team
Schnelles Service, alles hat wie bestellt geklappt.
Antwort von diy-glas.at
Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten und sind gerne für Glasbestellungen aller Art wieder ihr Ansprechpartner. Ihr DIY-Online Glas Team
28.01.2024
Super Kundenservice, schnelle Lieferung!
Schneller Service, gute Qualität
Alles perfekt und promt